Home>Fußball>Bundesliga>

Transfermarkt: Wechselt Portugals Jungstar William Carvalho zum FC Bayern?

Bundesliga>

Transfermarkt: Wechselt Portugals Jungstar William Carvalho zum FC Bayern?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern sind an Carvalho dran

William Carvalho
William Carvalho
© Getty Images

Der FC Bayern hat offenbar ein Auge auf Portugals Jungstar William Carvalho von Sporting Lissabon geworfen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach Informationen der portugiesischen Zeitung Correio de Manha soll der Rekordmeister aktuell auf der Suche nach einer Verstärkung für das zentrale Mittelfeld sein, auch weil Xabi Alonso mit 33 Jahren über seinen Zenit hinaus sei. 

Carvalho wäre allerdings nicht ganz billig zu bekommen: Der portugiesische U21-Nationalspieler hat zwar eine Ausstiegsklausel in seinem noch bis 2018 laufenden Vertrag - doch die beträgt stolze 45 Millionen Euro.

Pikant: Nach SPORT1-Informationen befindet sich Bayerns Technischer Direktor Michael Reschke derzeit in Prag, wo die U21-EM stattfindet.