Home>Fußball>Bundesliga>

Schalke 04 soll offenbar an einem Italiener interessiert sein

Bundesliga>

Schalke 04 soll offenbar an einem Italiener interessiert sein

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Noch ein Keeper für Schalke 04?

U21 Germany v U21 Italy - International Friendly
U21 Germany v U21 Italy - International Friendly
© Getty Images

Mit Ralf Fährmann und Fabian Giefer haben die Königsblauen schon zwei Bundesliga-erfahrene Keeper in ihren Reihen. Und wenn man einem Bericht der Gazzetta dello Sport Glauben schenken darf, soll nun ein weiterer starker Schlussmann her. Demnach ist S04 an Italiens U21-Torwart Francesco Bardi interessiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 23-Jährige war zuletzt von Inter an Verona ausgeliehen und wird Mailand wohl verlassen. Sein Marktwert liegt bei rund acht Millionen Euro. Daher scheint es mehr als fragwürdig, dass die Schalker so viel Geld für einen weiteren Schlussmann ausgeben, zumal sie schon zwei starke in ihren Reihen haben. Dem Bericht zufolge soll auch West Ham United um Bardis Dienste buhlen.