Home>Fußball>Bundesliga>

Schalke 04 ist an einem polnischen Verteidiger interessiert

Bundesliga>

Schalke 04 ist an einem polnischen Verteidiger interessiert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schalke will Verteidiger aus Polen

C-_Users_dlaska_AppData_Local_Temp_rtotmxf7.jpg
©

Felipe Santana steht vor einem Wechsel zum 1. FC Köln – deshalb suchen die Königsblauen nach Ersatz für die Innenverteidigung. Wie die polnische Zeitung Wirtualna Polska berichtet, gehört Schalke zu den Interessenten für Michal Pazdan. Der polnische Nationalspieler steht noch bis 2016 bei Legia Warschau unter Vertrag - hat aber offenbar ein klares Ziel.

{ "placeholderType": "MREC" }

Sein Berater Maciej Zielinksi bestätigte das Interesse aus der Bundesliga. "Darunter ist auch Schalke", sagte er dem Reviersport. "Es ist kein Geheimnis, dass Michal schon lange von der Bundesliga träumt. Diese Liga würde zu seiner Spielweise perfekt passen. Ich denke, dass wir bis Dienstag, Mittwoch wissen werden, wo Michal in der kommenden Saison spielen wird." Auch der VfB Stuttgart und der Hamburger SV sollen an dem 27-Jährigen interessiert sein.