Home>Fußball>Bundesliga>

Kölns Neuzugang Anthony Modeste noch im Urlaub

Bundesliga>

Kölns Neuzugang Anthony Modeste noch im Urlaub

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Köln startet ohne Modeste

Kölns Trainer Peter Stöger startet ohne den Zugang aus Hoffenheim in die Saisonvorbereitung. Dem jungen Vater Modeste werden noch ein paar Tage Pause gegönnt.
Köln_Training.jpg
© twitter@fckoeln

Der 1. FC Köln ist ohne seinen Stareinkauf Anthony Modeste (27) in die neue Saison gestartet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der vom Ligakonkurrenten 1899 Hoffenheim verpflichtete Stürmer hat noch "Babyurlaub", soll aber ab Freitag zur Mannschaft stoßen.

Dafür durfte Trainer Peter Stöger aber seinen von Stade Rennes ausgeliehenen österreichischen Landsmann Philipp Hosiner (26) sowie Simon Zoller (23), der zuletzt an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen war, begrüßen.