Home>Fußball>Bundesliga>

Gerüchte um Abschied von Ciro Immobile von Borussia Dortmund

Bundesliga>

Gerüchte um Abschied von Ciro Immobile von Borussia Dortmund

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Immobile spricht von Wechsel

Ciro Immobile von Borussia Dortmund ist amtierender Torschützenkönig der Serie A
Ciro Immobile von Borussia Dortmund ist amtierender Torschützenkönig der Serie A
© Getty Images

Für Ciro Immobile verlief die Saison bei Borussia Dortmund alles andere als gut.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Stürmer (nur drei Bundesliga-Tore) liebäugelt deshalb mit einer Rückkehr nach Italien - und spricht ganz offen Wechselgedanken
aus: "Es gibt immer eine Möglichkeit, dass ich zurückkehre...", sagte er der Gazzetta dello Sport.

Aktuell weilt Immobile mit der italienischen Nationalmannschaft im Trainingslager - und fühlt sich dort sichtlich wohl. Der AS Rom und AC
Mailand sind wohl interessiert.

"Ich muss abwarten und mit dem neuen Trainer reden. Wir sind erst am Beginn der Transferperiode", so
Immobile. "Dass mich die großen italienischen Teams wollen, ist ein Vergnügen für mich."