Home>Fußball>Bundesliga>

Eintracht Frankfurt stattet Torwart Yannick Zummack mit Profivertrag aus

Bundesliga>

Eintracht Frankfurt stattet Torwart Yannick Zummack mit Profivertrag aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Profivertrag für Frankurts Zummack

Yannick Zummack
Yannick Zummack
© imago

Bundesligist Eintracht Frankfurt lässt Nachwuchstorhüter Yannick Zummack zunehmend Profiluft schnuppern.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Hessen statteten den 19-Jährigen am Dienstag für die kommende Saison mit einem Profivertrag aus.

"Yannick hat in den Trainingseinheiten mit den Profis sein Talent gezeigt. Deshalb freuen wir uns, dass er seine Entwicklung im nächsten Jahr bei den Profis weiter vorantreiben kann", sagte Sportdirektor Bruno Hübner.