Home>Fußball>Bundesliga>

Borussia Dortmund: Marco Reus mit Vorvertrag bei Real Madrid?

Bundesliga>

Borussia Dortmund: Marco Reus mit Vorvertrag bei Real Madrid?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Medien: Reus hat Vorvertrag mit Real

FBL-EUR-C1-DORTMUND-REAL-MADRID
FBL-EUR-C1-DORTMUND-REAL-MADRID
© Getty Images

Marco Reus hat vor Kurzem bei Borussia Dortmund verlängert - aber trennen sich dennoch bald die Wege? Wie die spanische Zeitung As erfahren haben will, hat Reus seit letztem Sommer einen Vorvertrag mit Real Madrid.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wegen seiner zahlreichen Verletzungen zögern die Königlichen aber noch, den Nationalspieler tatsächlich nach Spanien zu holen.

Reus wartet noch immer auf seinen ersten großen Titel mit Dortmund. Auch im DFB-Pokal-Finale gegen Wolfsburg wurde es nichts.