Home>Fußball>Bundesliga>

1899 Hoffenheim: Wettbieten um Roberto Firmino

Bundesliga>

1899 Hoffenheim: Wettbieten um Roberto Firmino

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wettbieten um Roberto Firmino

1899 Hoffenheim v Hertha BSC - Bundesliga
1899 Hoffenheim v Hertha BSC - Bundesliga
© Getty Images

Dass Roberto Firmino 1899 Hoffenheim Richtung England verlassen wird, ist beschlossen. Nur der Verein ist noch offen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nachdem zuletzt von einem Angebot von Manchester United in Höhe von rund 18 Millionen Euro die Rede war, will ein Konkurrent die Red Devils im Kampf um den Noch-Hoffenheimer nun ausstechen.

Denn der FC Liverpool will ManUnited einem Bericht des Mirror zufolge offenbar überbieten und für den 23-jährigen Brasilianer die von 1899 geforderten 30 Millionen Euro überweisen.

Neben den Reds und den Red Devils wurde zuletzt auch Manchester City als möglicher Interessent gehandelt. Firmino hat in Hoffenheim noch einen Vertrag bis 2017. In der abgelaufenen Saison erzielte er für die Kraichgauer sieben Liga-Tore.