Home>Fußball>Bundesliga>

SC Paderborn bangt um Einsatz von Rafa Lopez

Bundesliga>

SC Paderborn bangt um Einsatz von Rafa Lopez

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Paderborn bangt um Lopez

Rafa Lopez (r.) wird von Rückenproblemen geplagt
Rafa Lopez (r.) wird von Rückenproblemen geplagt
© Getty Images

Der abstiegsbedrohte SC Paderborn bangt vor dem Spiel bei Schalke 04 am Samstag (ab 15 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) um den Einsatz von Rafa Lopez. Den Innenverteidiger plagen Rückenprobleme.

Zudem fehlen Andre Breitenreiter weiter die Langzeitverletzten Thomas Bertels, Marvin Ducksch und Alban Meha.

{ "placeholderType": "MREC" }

Aufsteiger Paderborn liegt zwei Spieltage vor Saisonende auf einem Abstiegsplatz. Für das Gastspiel in Gelsenkirchen rechnet sich Breitenreiter aber etwas aus.

"Wir haben die Unruhe auf Schalke in dieser Woche zur Kenntnis genommen. Wir haben auch zur Kenntnis genommen, dass sie uns auffressen wollen. Wir werden aber auf dem Platz eine Leistung bringen, die den Schalkern gar nicht schmecken wird", sagte der Coach.