Home>Fußball>Bundesliga>

Mats Hummels bleibt offenbar bei Borussia Dortmund

Bundesliga>

Mats Hummels bleibt offenbar bei Borussia Dortmund

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hummels sagt ManUnited ab

Mats Hummels
Mats Hummels
© Getty Images

Mats Hummels hat Manchester United abgesagt und wird beim BVB bleiben. Das bestätigte Sportdirektor Michael Zorc dem kicker. "Es war legitim, dass Mats sich Gedanken gemacht hat.

{ "placeholderType": "MREC" }

Aber ich habe immer darauf hingewiesen, dass wir fest mit ihm planen", sagte Zorc.
Sieben Woche lang hatte Hummels abgewägt, doch Zorc konnte den Innenverteidiger letztlich überzeugen, in Dortmund zu bleiben.

Dafür könnte Bastian Schweinsteiger zu Manchester United wechseln.

Schon seit längerem wird über einen Abschied Schweinsteigers beim FC Bayern spekuliert, da der Mittelfeldspieler offenbar nicht mehr den Stellenwert der vergangenen Jahre hat.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach Informationen des kickers gibt es nun ein konkretes Interesse von ManUnited, Ex-Trainer Louis van Gaal würde Schweinsteiger nur zu gerne zu seinem neuen Klub locken.