Home>Fußball>Bundesliga>

Hannover: Präsident Martin Kind will mit mehreren Trainern sprechen

Bundesliga>

Hannover: Präsident Martin Kind will mit mehreren Trainern sprechen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kind: Gespräche mit mehreren Trainern

Martin Kind ist Präsident von Hannover 96
Martin Kind ist Präsident von Hannover 96
© Getty Images

Martin Kind, Präsident von Hannover 96, will bei der Suche nach einem Trainer für die kommende Spielzeit mit mehreren Kandidaten sprechen, Interimscoach Michael Frontzeck eingeschlossen.

"Ich will die Namen nicht kommentieren, Frontzeck ist aber der erste Ansprechpartner", sagte der 71-Jährige bei Sky.

{ "placeholderType": "MREC" }

Frontzeck hatte die Niedersachsen für die letzten sechs Spiele übernommen und durch einen 2:1-Sieg am vergangenen Samstag gegen den SC Freiburg zum Klassenerhalt geführt.

Sein Vertrag bei den Norddeutschen läuft in wenigen Tagen aus.