Home>Fußball>Bundesliga>

Eintracht Frankfurt: Saisonaus für Slobodan Medojevic

Bundesliga>

Eintracht Frankfurt: Saisonaus für Slobodan Medojevic

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Saison-Aus für Frankfurts Medojevic

Eintracht Frankfurt v Borussia Moenchengladbach - Bundesliga
Eintracht Frankfurt v Borussia Moenchengladbach - Bundesliga
© Getty Images

Eintracht Frankfurts Slobodan Medojevic fällt für den Rest der Saison aus.

Wie die Hessen bekanntgaben, hat sich der serbische Mittelfeldspieler beim 3:1-Erfolg gegen Hoffenheim einen Muskelbündelriss im linken Oberschenkel zugezogen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Es ist bereits der vierte langfristige Ausfall am Ende dieser Saison, gerade bei Slobodan tut es mir besonders leid, denn er war nach diversen Verletzungen gerade dabei, sein spielerisches Potential zu erreichen", sagte Trainer Thomas Schaaf.

Medojevic bestritt in der laufenden Saison 13 Bundesliga-Einsätze für Eintracht Frankfurt. Der 24-Jährige wechselte im Sommer 2014 von Wolfsburg zu den Hessen.