Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Neuer Vertrag für Roel Brouwer von Borussia Mönchengladbach

Bundesliga>

Bundesliga: Neuer Vertrag für Roel Brouwer von Borussia Mönchengladbach

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gladbach: Neuer Vertrag für Brouwers

Eintracht Frankfurt v Borussia Moenchengladbach - Bundesliga
Eintracht Frankfurt v Borussia Moenchengladbach - Bundesliga
© Getty Images

Bundesligist Borussia Mönchengladbach setzt weiter auf Routinier Roel Brouwers.

Der fünfmalige deutsche Meister verlängerte den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit dem 33 Jahre alten Innenverteidiger um ein Jahr bis 30. Juni 2016.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Roel ist die Zuverlässigkeit in Person und hat auch in dieser Saison wieder seinen Stellenwert in unserer Mannschaft bewiesen. Er hat sich diese Vertragsverlängerung verdient, und wir freuen uns, ihn auch in der kommenden Saison dabei zu haben", sagte Sportdirektor Max Eberl.

Der Niederländer Brouwers spielt seit 2007 für die Gladbacher.

"Borussia passt einfach zu mir. Deshalb wollte ich auch unbedingt bleiben. Wir haben in den vergangenen Wochen einige Gespräche geführt, waren uns aber sehr schnell einig", sagte Brouwers.