Home>Fußball>Bundesliga>

Stefan Aigner von Eintracht Frankfurt entschuldigt sich für Ausraster

Bundesliga>

Stefan Aigner von Eintracht Frankfurt entschuldigt sich für Ausraster

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Aigner tut Wutausbruch leid

Stafan Aigner von Eintracht Frankfurt v Hamburger SV - Bundesliga
Stafan Aigner von Eintracht Frankfurt v Hamburger SV - Bundesliga
© Getty Images

Eintracht Frankfurts Offensivspieler Stefan Aigner bereut seinen Wutausbruch während des Punktspiels gegen den Hamburger SV (2:1).

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich hab mich entschuldigt. Ich zahle auch freiwillig eine Strafe. Und ich gebe der Mannschaft einen Leberkäse aus", sagte der 27-Jährige der Bild-Zeitung.

Aigner, in der Rückrunde mit aufsteigender Form, war am Samstagabend ohne Glück geblieben und in der 77. Minute von Trainer Thomas Schaaf ausgewechselt worden.

Daraufhin hatte er eine Wasserflasche kaputt getreten.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich bin halt ein emotionaler Typ. Es war eine Dummheit von mir, die mich hinterher ärgert. Aber ich kann es nicht mehr ändern", sagte er.

Schaaf sah es ohnehin gelassen.

"Wenn einer Emotionen ablässt", sagte der Coach, "habe ich kein Problem damit. Ich sehe da nichts Negatives."