Home>Fußball>Bundesliga>

SC Paderborn: Süleyman Koc verlängert seinen Vertrag bis 2018

Bundesliga>

SC Paderborn: Süleyman Koc verlängert seinen Vertrag bis 2018

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Koc verlängert in Paderborn

Süleyman Koc
Süleyman Koc
© Getty Images

Bundesligist SC Paderborn hat den Vertrag mit seinem Offensivspieler Süleyman Koc vorzeitig bis 2018 verlängert. Die Einigung mit dem 26-Jährigen teilten die Ostwestfalen am Montag mit.

{ "placeholderType": "MREC" }

Koc war in der Winterpause der vergangenen Saison vom Regionalligisten Babelsberg 03 zum damaligen Zweitligisten nach Paderborn gekommen und schaffte mit der Mannschaft von Andre Breitenreiter den Bundesliga-Aufstieg. Sein ursprünglicher Vertrag lief bis 2016.