Home>Fußball>Bundesliga>

Medhi Benatia beim FC Bayern München zurück im Mannschafts-Training

Bundesliga>

Medhi Benatia beim FC Bayern München zurück im Mannschafts-Training

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Benatia zurück im Training

FC Bayern München - Training Medhi Benatia
FC Bayern München - Training Medhi Benatia
© Getty Images

Rekordmeister FC Bayern München kann wohl in Kürze wieder auf Abwehrspieler Medhi Benatia zurückgreifen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Kapitän der marokkanischen Nationalmannschaft ist nach überstandenen muskulären Problemen in Rücken und Oberschenkel am Donnerstag ins Mannschaftstraining der Münchner zurückgekehrt.

Benatia (27) verpasste wegen der Verletzung die vergangenen vier Pflichtspiele. Zuletzt kam er Mitte Februar beim Heimspiel des FC Bayern gegen den Hamburger SV (8:0) zum Einsatz, als er in der 59. Minute ausgewechselt wurde.