Home>Fußball>Bundesliga>

Jonas Hofmann fehlt dem 1. FSV Mainz 05 gegen den VfL Wolfsburg

Bundesliga>

Jonas Hofmann fehlt dem 1. FSV Mainz 05 gegen den VfL Wolfsburg

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mainz gegen Wolfsburg ohne Hofmann

Jonas Hofmann fällt wegen Knieproblemen aus
Jonas Hofmann fällt wegen Knieproblemen aus
© Getty Images

Der FSV Mainz 05 muss im Punktspiel gegen den VfL Wolfsburg am Sonntag (15.30 Uhr) auf Offensivspieler Jonas Hofmann verzichten. Dem 22-Jährigen machen immer noch die Folgen einer in der Hinrunde erlittenen Innenbandverletzung im rechten Knie zu schaffen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Uns geht damit ein kompletter Spieler verloren, das ist ein großer Verlust", sagte Trainer Martin Schmidt am Freitag: "Wir haben aber einen breiten Kader, uns gehen die Optionen nicht aus."

Fragezeichen stehen zudem hinter den Einsätzen von Jairo und Christian Clemens, die sich im Aufbautraining befinden.