Home>Fußball>Bundesliga>

Hannover 96 bangt um Einsatz von Artur Sobiech

Bundesliga>

Hannover 96 bangt um Einsatz von Artur Sobiech

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hannover bangt um Sobiech

Der Einsatz von Artur Sobiech ist fraglich
Der Einsatz von Artur Sobiech ist fraglich
© Getty Images

Wegen einer Innenbanddehnung im Knie ist der Einsatz von Torjäger Artur Sobiech für Hannover 96 beim Bundesliga-Auswärtsspiel am Sonntag bei Borussia Mönchengladbach fraglich.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Pole musste am Freitag eine Trainingspause einlegen.

"Wir müssen sehen, was beim Abschlusstraining am Samstag geht", sagte Trainer Tayfun Korkut.

Sobiech hatte am vergangenen Wochenende bei der 1:3-Niederlage der Niedersachsen gegen den deutschen Rekordmeister Bayern München überraschend den Vorzug vor seinem Stürmerkollegen Joselu erhalten.