Home>Fußball>Bundesliga>

Franz Beckenbauer: Sami Khedira würde dem FC Schalke 04 nicht helfen

Bundesliga>

Franz Beckenbauer: Sami Khedira würde dem FC Schalke 04 nicht helfen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Beckenbauer rät S04 von Khedira ab

DFB World Champions Party-Franz Beckenbauer
DFB World Champions Party-Franz Beckenbauer
© Getty Images

Franz Beckenbauer hat Schalke 04 von einer Verpflichtung des Weltmeisters Sami Khedira abgeraten. "In seiner aktuellen Verfassung wird Khedira niemandem helfen. Im Moment fehlt ihm alles. Er lebt von seinem läuferischen Vermögen, ohne das erzielt er keine Wirkung", sagte Beckenbauer bei Sky.

{ "placeholderType": "MREC" }

Sportvorstand Horst Heldt hatte zuletzt erklärt, dass Khedira Schalke gut zu Gesicht stehen würde. Wenn er zu haben wäre, würden wir ihn natürlich nehmen.

Es wäre arrogant zu sagen, Sami Khedira wäre nichts für Schalke 04, so Heldt. Der Vertrag des 27-Jährigen beim spanischen Rekordmeister Real Madrid läuft im Sommer aus.