Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Philipp Lahm vom FC Bayern feiert Comeback gegen Bremen

Bundesliga>

Bundesliga: Philipp Lahm vom FC Bayern feiert Comeback gegen Bremen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lahm feiert Comeback gegen Bremen

SV Werder Bremen v FC Bayern Muenchen - Bundesliga
SV Werder Bremen v FC Bayern Muenchen - Bundesliga
© Getty Images

Philipp Lahm hat beim klaren Sieg des FC Bayern gegen den SV Werder Bremen sein Comeback gefeiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Kapitän des deutschen Rekordmeisters wurde in der 82. Spielminute für Mario Götze eingewechselt.

Es war der erste Einsatz für den 31-Jährigen seit über drei Monaten. Lahm hatte sich im November 2014 einen Knöchelbruch zugezogen.

"Es war schön. Danke an die Mannschaft! Wenn es enger gewesen wäre, wäre ich heute wohl nicht mehr reingekommen", sagte Lahm zu Sky.