Home>Fußball>Bundesliga>

Hannover-Trainer Korkut fordert mehr Konzentration

Bundesliga>

Hannover-Trainer Korkut fordert mehr Konzentration

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Korkut mahnt mehr Konzentration an

Tayfun Korkut ist seit 2014 Trainer bei Hannover 96
Tayfun Korkut ist seit 2014 Trainer bei Hannover 96
© Getty Images

Trainer Tayfun Korkut vom Bundesligisten Hannover 96 hat vor dem Gastspiel der Niedersachsen am Samstag (ab 18.15 Uhr im LIVETICKER und im Sportradio SPORT1.fm) beim Tabellennachbarn 1. FC Köln seine Profis zu mehr Konzentration ermahnt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Schönreden hilft nicht. Wir müssen wieder in den entscheidenden Momenten erfolgreich sein", sagte der Coach am Donnerstag.

Nach nur einem Punkt aus den ersten vier Rückrundenspielen sind die Norddeutschen als Tabellenzehnter nur noch vier Zähler vom Abstiegsplatz 17 entfernt (DATENCENTER: Tabelle).

"Man könnte allerdings auch sagen, es liegen noch eine ganze Menge Mannschaften zwischen uns und der Abstiegszone", erklärte Korkut.