Home>Fußball>Bundesliga>

Ulf Kirsten kritisiert Josip Drmic von Bayer Leverkusen

Bundesliga>

Ulf Kirsten kritisiert Josip Drmic von Bayer Leverkusen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kirsten wundert sich über Drmic

Prominente Väter und ihre Kinder
Prominente Väter und ihre Kinder
© Getty Images

Bayer Leverkusens Stürmer-Ikone Ulf Kirsten wundert sich über die Abwanderungsgedanken seines Nachfolgers Josip Drmic. "Er soll sich durchsetzen und nicht gleich beim kleinsten Widerstand fortlaufen", sagte der 49-Jährige am Rande der inoffiziellen Schneefußball-WM in Arosa.

{ "placeholderType": "MREC" }

Kirsten, der von 1990 bis 2003 für Bayer spielte und danach acht Jahre im Trainerbereich arbeitete, bezeichnete den vom Hamburger SV umworbenen Schweizer Drmic als "großartigen Stürmer, sonst hätte Bayer nicht so viel Geld für ihn ausgegeben (6,8 Millionen, d. Red. ). Ich bin der Überzeugung, wenn bleibt, wird er eine große Zukunft haben."