Home>Fußball>Bundesliga>

Malanda: Kein Alkohol im Spiel

Bundesliga>

Malanda: Kein Alkohol im Spiel

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Malanda: Kein Alkohol im Spiel

Junior Malanda soll am Dienstag in Brüssel beerdigt werden
Junior Malanda soll am Dienstag in Brüssel beerdigt werden
© Getty Images

Von Tobias Wiltschek

{ "placeholderType": "MREC" }

Beim tödlichen Unfall von Junior Malanda war kein Alkohol im Spiel.

?Es wurde kein Alkohol festgestellt?, sagte Achim Ridder, Sprecher der Polizei Bielefeld, bei SPORT1.

In belgischen Medien war zuvor von einer durchzechten Nacht der drei im Wagen befindlichen Jungprofis berichtet worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zur Person des Unfallfahrers machte der Sprecher keine Angaben.

Lesen Sie auch

Wie schnell der VW Touareg zum Zeitpunkt des Unfalls auf regennasser Fahrbahn genau war, sei schwer zu bestimmen. ?Es gibt aber Zeugen, die überholt worden sind. Es war auf jeden Fall zu schnell. Denn sonst wäre es nicht zu diesem Unfall gekommen?, so Ridder.

An der Unfallstellte ist bei Nässe Tempo 80 vorgeschrieben.