Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: VfB Stuttgart verlängert mit Timo Baumgartl bis 2018

Bundesliga>

Bundesliga: VfB Stuttgart verlängert mit Timo Baumgartl bis 2018

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Stuttgart bindet Baumgartl lange


©

VfB Stuttgart hat Timo Baumgartl (18) bis zum 30. Juni 2018 an sich gebunden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Defensiv-Talent der Schwaben hatte in der laufenden Saison sein Bundesliga-Debüt gefeiert und bisher sieben Partien im Oberhaus absolviert.

 "Wir freuen uns, dass wir den Vertrag mit Timo verlängern konnten. Timo ist als echtes VfB-Eigengewächs ein wunderbares Beispiel dafür, wie die Ausbildung junger Spieler von der Jugend über die zweite Mannschaft bis zum Lizenzspieler-Team ablaufen kann", sagte der Sportvorstand Robin Dutt.