Home>Fußball>Bundesliga>

Korkut fordert sofortige Trendwende

Bundesliga>

Korkut fordert sofortige Trendwende

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Korkut fordert sofortige Trendwende

Tayfun Korkut hat in der Rückrunde mit Hannover 96 erst einen Punkt geholt
Tayfun Korkut hat in der Rückrunde mit Hannover 96 erst einen Punkt geholt
© Getty Images

Trainer Tayfun Korkut vom Bundesligisten Hannover 96 fordert nach zuletzt drei Pleiten nacheinander eine Trendwende im Duell bei Werder Bremen am Samstag.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wir sprechen noch nicht von einer Krise", sagte Korkut: "Aber die Serie muss gedreht werden."

Für die drei verbleibenden Bundesliga-Partien bis zur Winterpause setzte der Trainer das Ziel von sechs Punkten.

In Bremen muss der 40-Jährige dabei neben den Langzeitverletzten auch auf den Brasilianer Felipe verzichten, der mit einer Zehenprellung passen muss.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wir hatten eine ungewöhnlich gute Trainingswoche", sagte Korkut: "Es wird Zeit, dass wir wieder Punkte einfahren."