Home>Fußball>Bundesliga>

FC Schalke vor Verlängerung mit Torjäger Klaas-Jan Huntelaar

Bundesliga>

FC Schalke vor Verlängerung mit Torjäger Klaas-Jan Huntelaar

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schalke: Huntelaar-Deal rückt näher

Klaas-Jan Huntelaar stürmt seit 2010 für Schalke 04
Klaas-Jan Huntelaar stürmt seit 2010 für Schalke 04
© Getty Images

Eine Vertragsverlängerung von Klaas-Jan Huntelaar bei Schalke 04 scheint näher zu rücken.

{ "placeholderType": "MREC" }

Schalkes Sportvorstand Horst Heldt sagte: "Ich kann bestätigen, dass wir einen Termin gehabt haben und dass wir auch noch vor haben ein Gespräch vor Weihnachten zu führen."

Und weiter: "Beide haben gesagt, dass man sich sehr gut vorstellen kann, den Vertrag zu verlängern."

Die Verhandlungen mit dem niederländischen Top-Stürmer sind offenbar schon weit fortgeschritten: "Wenn wir dann vor Weihnachten einen Termin ausmachen, dann wollen wir sicherlich auch noch an die Detailarbeit gehen und sehen, ob wir da einen Schritt weiter kommen."

{ "placeholderType": "MREC" }

Ein Abgang des 31-Jährigen scheint kein Thema zu sein: "Wenn wir zusammensitzen und uns unterhalten, dann geht es ausschließlich um Klaas-Jan und Schalke 04. Und nicht darum abzuwägen, welcher Verein noch interessant sein könnte."