Home>Fußball>Bundesliga>

Bruchhagen: Veh kein Grüß-August

Bundesliga>

Bruchhagen: Veh kein Grüß-August

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bruchhagen: Veh kein Grüß-August

Heribert Bruchhagen glaubt nicht daran, dass Armin Veh sein Nachfolger wird
Heribert Bruchhagen glaubt nicht daran, dass Armin Veh sein Nachfolger wird
© imago

Eintracht Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen glaubt nicht, dass sein ehemaliger Trainer Armin Veh ihn 2016 beerben wird.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Die Kompetenz dazu hat er auf jeden Fall. Aber ich weiß nicht, ob Armin derjenige ist, der um 9 ins Büro geht und abends nach Hause. Und der in der Frankfurter Gesellschaft den Grüß-August gibt. Das ist nicht Armin Veh", sagte bei "sky"

Veh, der die Eintracht bis zum Sommer drei Jahre lang trainiert hatte, war in der vergangenen Woche beim VfB Stuttgart zurückgetreten.

Danach waren Gerüchte aufgekommen, der 53-Jährige könne Bruchhagens Nachfolger werden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Veh wollte sich dazu nicht äußern: "Das passt nicht hierher. Ich bin erst vor ein paar Tagen zurückgetreten."

Lesen Sie auch

Bei diesem Rücktritt habe eine solche Überlegung aber auf keinen Fall eine Rolle gespielt.