Home>Fußball>Bundesliga>

Hinrunde für Hitz beendet

Bundesliga>

Hinrunde für Hitz beendet

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hinrunde für Hitz beendet

Bittere Nachricht für Marwin Hitz: Der Torhüter des Bundesligisten FC Augsburg hat sich am Sonntag im Spiel beim VfB Stuttgart (1:0) einen Teilriss des hinteren Kreuzbandes im rechten Knie zugezogen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 27-Jährige wird laut Vereinsangaben konservativ behandelt, allerdings sei die Hinrunde für den Schweizer gelaufen.

"Für Verletzungen gibt es nie einen richtigen Zeitpunkt, dennoch ist es gerade jetzt sehr ärgerlich, weil ich mich richtig gut gefühlt habe. Aber ich blicke optimistisch nach vorne und werde alles tun, um so schnell wie möglich wieder fit zu werden", sagte Hitz nach der Diagnose am Montag.