Home>Fußball>Bundesliga>

Alaba kündigt Comeback an

Bundesliga>

Alaba kündigt Comeback an

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Alaba kündigt Comeback an

David Alaba plant nach seiner Knieverletzung bereits sein Comeback beim deutschen Rekordmeister Bayern München.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Anfang Januar im Trainingslager möchte ich wieder bei der Mannschaft sein", sagte der österreichische Nationalspieler auf der Internetseite des Klubs.

Alaba hatte sich Anfang November im Champions-League-Spiel gegen den italienischen Vizemeister AS Rom (2:0) einen Teilriss des Innenbandes sowie eine Innenmeniskusverletzung zugezogen und musste operiert werden.

"Bis jetzt sieht das Knie sehr gut aus und fühlt sich auch ganz gut an", sagte Alaba.