Home>Fußball>Bundesliga>

Jerome Boateng vom FC Bayern München feiert Rekord gegen Frankfurt

Bundesliga>

Jerome Boateng vom FC Bayern München feiert Rekord gegen Frankfurt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Boateng ist "Mr. Unbesiegbar"

Weltmeister Jerome Boateng ist der "Mr. Unbesiegbar" der Bundesliga.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das 4:0 (1:0) des Rekordmeisters Bayern München bei Eintracht Frankfurt am 11. Spieltag war für den 26-Jährigen das 50. Ligaspiel in Folge ohne Niederlage - Rekord!

Als Verlierer war der Nationalspieler mit den Bayern zuletzt am 28. Oktober 2012 vom Platz gegangen, München unterlag damals 1:2 gegen Bayer Leverkusen.

Bei den letzten Niederlagen des Double-Gewinners in der Bundesliga in Augsburg (0:1) und gegen Dortmund (0:3) in der vergangenen Saison stand Boateng nicht im Kader.