Home>Fußball>Bundesliga>

Eichin: Kein Bekenntnis zu Dutt

Bundesliga>

Eichin: Kein Bekenntnis zu Dutt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Eichin: Kein Bekenntnis zu Dutt

Werder Bremens Manager Thomas Eichin will kein Bekenntnis zu Trainer Robin Dutt abgeben:

{ "placeholderType": "MREC" }

"Es gibt keine Jobgarantie in der Bundesliga. Weder für mich noch für den Trainer oder einen Spieler", sagte der 47-Jährige im Gespräch mit SPORT1.

Alle seien davon abhängig, "dass wir Erfolg haben".

Werder wartet nach sieben Spieltagen in der Bundesliga noch auf den ersten Sieg und liegt mit vier Punkten auf dem 18. Tabellenplatz.

{ "placeholderType": "MREC" }

Kapitän Clemens Fritz ist hingegen weiter vom Trainer überzeugt. Ihm imponiere, "wie er tagtäglich mit uns arbeitet, wie er uns auf die Spiele vorbereitet. Für uns in der Mannschaft ist das gar kein Thema", sagt er zu SPORT1.

Dutt hatte Werder 2013 von Thomas Schaaf übernommen. Die vergangene Saison beendete Bremen auf dem zwölften Platz. In dieser Saison sind die Norddeutschen Letzter.

Hier gibt es alles zur Bundesliga