Home>Fußball>Bundesliga>

Korkut fordert Mut gegen Bayern

Bundesliga>

Korkut fordert Mut gegen Bayern

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Korkut fordert Mut gegen Bayern

Trainer Tayfun Korkut von Hannover 96 fordert von seinem Team einen mutigen Auftritt beim F Bayern München.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Unser Ziel wird sein, dass sich der FC Bayern während des Spiels Gedanken machen muss. Wir wollen nicht nur verteidigen", sagte Korkut vor dem Duell am Samstag.

Die 0:1-Niederlage beim VfB Stuttgart hätte seine auswärts noch sieglose Mannschaft gut analysiert und verdaut, sagte Korkut, der die Münchner als "absoluten Topgegner" bezeichnete.

Im Gastspiel beim Tabellenführer muss der Deutsch-Türke auf Mittelfeldspieler Leon Andreasen (muskuläre Probleme) verzichten, die zuletzt angeschlagenen Leonardo Bittencourt und Miiko Albornoz stehen wohl zur Verfügung.

{ "placeholderType": "MREC" }

Hier gibt es alles zur Bundesliga