Home>Fußball>Bundesliga>

Valerien Ismael zweifelt an Bundesliga-Aufstieg mit 1. FC Nürnberg

Bundesliga>

Valerien Ismael zweifelt an Bundesliga-Aufstieg mit 1. FC Nürnberg

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ismael hakt Wiederaufstieg ab

Club-Trainer Valerien Ismael hat den direkten Wiederaufstieg in die Bundesliga mit dem 1. FC Nürnberg abgehakt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wir müssen jetzt kleinere Brötchen backen. Die bisherige Zielsetzung ist in der aktuellen Konstellation nicht realisierbar", sagte der Franzose vor der Partie gegen den 1. FC Kaiserslautern (Montag ab 19.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1, LIVE auf SPORT1.fm und im LIVE-TICKER) und sprach gleichzeitig von einer "Übergangssaison".

Ismael steht nach fünf Niederlagen in sieben Spielen heftig unter Druck. Bei einer Krisensitzung der Vereinsführung am Donnerstag erhielt er aber noch einmal Rückendeckung.