Home>Fußball>Bundesliga>

Franck Ribery schiebt Frust

Bundesliga>

Franck Ribery schiebt Frust

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Franck Ribery schiebt Frust

Bayern Münchens Superstar Franck Ribery ist nach seinem erneuten Verletzungs-Rückschlag reichlich gefrustet.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Das kotzt mich einfach an", sagte der 31-jährige Franzose dem "kicker".

Ribery fällt erneut wegen seiner entzündeten Patellasehne am linken Knie aus.

Wie lange der Mittelfeldspieler dem deutschen Rekordmeister nicht zur Verfügung steht, wisse er nicht, fügte Ribery an.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ribery hatte am vergangenen Samstag beim 2:0 gegen den VfB Stuttgart seinen ersten Saisoneinsatz absolviert und dabei auch ein Tor erzielt.

Lesen Sie auch

Am Montag hatte er dann aber wegen erneuter Beschwerden das Training abbrechen müssen und war für die Champions-League-Partie gegen Manchester City ausgefalllen.

Die WM in Brasilien hatte Ribery wegen hartnäckiger Rückenprobleme absagen müssen.