Home>Fußball>Bundesliga>

Schalkes Ayhan meldet sich zurück

Bundesliga>

Schalkes Ayhan meldet sich zurück

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schalkes Ayhan meldet sich zurück

Kaan Ayhan litt zuletzt an einer Muskelverhärtung
Kaan Ayhan litt zuletzt an einer Muskelverhärtung
© Getty Images

Defensivspieler Kaan Ayhan steht dem Bundesligisten Schalke 04 am Samstag im Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach (18.30 Uhr) wieder zur Verfügung.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Es sieht gut aus. Ich werde die Belastung in den kommenden Tagen steigern und bin einsatzbereit", sagte Ayhan am Sonntag in Gelsenkirchen.

Beim 1:1 gegen Bayern München am vergangenen Wochenende war der türkische U21-Nationalspieler in der 76. Minute mit einer Muskelverhärtung an der rechten Wade ausgewechselt worden.