Home>Fußball>Relegation Bundesliga>

1. FC Köln: Jonas Hector blafft Reporter nach Pleite gegen Kiel an

Relegation Bundesliga>

1. FC Köln: Jonas Hector blafft Reporter nach Pleite gegen Kiel an

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hector blafft Reporter an

Jonas Hector ist nach der Pleite gegen Holstein Kiel im Relegations-Hinspiel auf 180. Der Kölner Kapitän blafft einen Reporter an und spricht von "Scheiß-Fragen".
Der 1. FC Köln hat die besseren Chancen, doch Kiels Joker sticht. Nach dem Relegations-Hinspiel schweben die Geißböcke in akuter Abstiegsgefahr.
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Diese Niederlage tut weh!

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 1. FC Köln hat das Relegations-Hinspiel gegen Holstein Kiel mit 0:1 verloren und ist dem Abstieg aus der Bundesliga ein Stück näher gerückt.

Dass den Geißböcken das Wasser bis zum Hals steht, offenbarte sich auch nach der Partie, als Jonas Hector vor laufenden Kameras die Fassung verlor.

DAZN gratis testen und die Relegation live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Auf das Angebot eines DAZN-Reporters, erst einmal Dampf abzulassen, erwiderte der Kölner Kapitän mit bebender Stimme: "Was soll ich denn hier Dampf ablassen?!"

2 nach 10: Steigt der 1. FC Köln in der Relegation gegen Holstein Kiel ab?
05:13
"Trainerwechsel zu spät!" War's das für Köln?

Hector: "Das ist eben ihr Job"

Als er gefragt wurde, ob er leer sei, blaffte Hector: "Immer diese Scheiß-Fragen mit 'leer'! Ich weiß, das ist eben ihr Job ... Dumme Fragen zu stellen, machen Sie gut. Ich bin nicht leer, sondern enttäuscht. Wir können es aber am Samstag besser machen."

Am Ende verweigerte sich der 30-Jährige sogar komplett einer Erwiderung. "Darauf habe ich keine Antwort", sagte er schlicht, mit entgeistertem Blick, nachdem er gefragt worden war, wie wichtig das Mentale im Rückspiel werde.

Angesichts der verbalen Entgleisung ist es offenkundig, dass gerade das sehr wichtig wird. Das Rückspiel findet am Samstag im Holstein-Stadion von Kiel statt. (Bundesliga-Relegation: Holstein Kiel - 1. FC Köln, Samstag ab 18.00 Uhr im LIVETICKER)