Home>Fußball>3. Liga>

3. Liga: Partie zwischen FCK und Zwickau nach Starkregen abgesagt

3. Liga>

3. Liga: Partie zwischen FCK und Zwickau nach Starkregen abgesagt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

FCK-Partie nach Starkregen abgesagt

Die Partie der 3. Liga zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem FSV Zwickau kann nicht stattfinden. Starkregen verhindert eine Durchführung.
Wegen Starkregen: Lautern-Spiel der 3. Liga abgesagt
Wegen Starkregen: Lautern-Spiel der 3. Liga abgesagt
© AFP/SID/PAUL ELLIS
. SID
. SID
von SID

Wegen Starkregens ist das für Samstag angesetzte Spiel der 3. Fußball-Liga zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem FSV Zwickau kurzfristig abgesagt worden. Nach einer Prüfung der Platzverhältnisse auf dem Betzenberg entschied sich das Schiedsrichtergespann gegen die Austragung der Begegnung.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zunächst war der geplante Anpfiff um eine Stunde auf 15.00 Uhr verschoben worden. Der Regen hatte zum Zeitpunkt der weiteren Platzbegehung zwar nachgelassen, doch der durchtränkte Rasen war nach Ansicht der Unparteiischen nicht bespielbar.