Home>Fußball>3. Liga>

3. Liga: 1. FC Magdeburg sendet Lebenszeichen im Abstiegskampf

3. Liga>

3. Liga: 1. FC Magdeburg sendet Lebenszeichen im Abstiegskampf

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Magdeburg sendet Lebenszeichen

Der 1. FC Magdeburg kann in der 3. Liga doch noch gewinnen! Das Team von Christian Titz entscheidet ein Nachholspiel für sich.
Der 1. FC Magdeburg spielt gegen Freiburg II nur 0:0
Der 1. FC Magdeburg spielt gegen Freiburg II nur 0:0
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Der 1. FC Magdeburg hat im Abstiegskampf der 3. Liga ein Lebenszeichen gesendet (Spielplan und Ergebnisse der 3. Liga).

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Mannschaft von Trainer Christian Titz feierte nach sechs Niederlagen in Folge ein 4:2 (2:1) im Nachholspiel bei Viktoria Köln. In der Tabelle verbesserten sich die Magdeburger auf Platz 18. Der Rückstand auf den rettenden 16. Platz beträgt zwei Punkte. Viktoria trennen als 15. nur drei Zähler von den Abstiegsrängen.

Die Highlights der 3. Liga am Montag ab 23.30 Uhr in 3.Liga Pur im TV auf SPORT1

Kai Klefisch (19.) brachte die Kölner in Führung. Andreas Müller (37.), Kai Brünker (39.), Raphael Obermair (53.) und Baris Atik (79.) drehten die Partie zugunsten der Gäste. Mike Wunderlich (83.) verkürzte noch einmal.