Home>Fußball>3. Liga>

Sascha Mölders: "Pizza und Weißbier" nach Spielen für die Löwen

3. Liga>

Sascha Mölders: "Pizza und Weißbier" nach Spielen für die Löwen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mölders: Pizza und Bier nach Spiel

Torjäger Sascha Mölders von 1860 München mischt die 3. Liga auf. In einem TV-Interview nimmt der kräftige Routinier zu seiner Ernährung Stellung.
Ein typischer Tag im Leben des Sascha Mölders: Erst das Siegtor im Topspiel, dann Dschungelcamp schauen - und plötzlich kommt der Heißhunger.
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Sascha Mölders trumpft mit seinen 35 Jahren und seiner Statur mit 1860 München in der 3. Liga auf.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach 22 absolvierten Partien stehen die Löwen auf Rang drei in der Tabelle.

Mölders, der 88 Kilogramm auf die Waage bringt, steht mit 13 Treffern an der Spitze der Torschützenliste.

Alle 380 Spiele der 3. Liga live. An jedem Spieltag zusätzlich in der Konferenz. Die Highlights und alle Spiele jederzeit auch auf Abruf nur bei MAGENTA SPORT! | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Zu seiner Ernährung sagte der Stürmer bei Blickpunkt Sport im BR: "Ich habe eine Frau, die großartig kochen kann. In Augsburg war ich noch ein bisschen dünner. Ich bin jetzt 35 und keine 25 mehr. Nach dem Spiel gönne ich mir eine Pizza und ein Weißbier. Aber unter der Woche esse ich ganz normal wie alle anderen auch. So krass ist es gar nicht."

Mölders isst sechs Wurstbrötchen

Nach einem Sieg gegen Ingolstadt zuletzt hatte Mölders Frau in ihrer Instagram-Story ein Video gepostet, in dem er diverse Wurstbrötchen verdrückt.

Audiobeweis - Der 3. Liga-Podcast, die neue Folge jetzt hier anhören!

Der Routinier sagte dazu: "Das sind ja keine Brötchen. Das sind ja die kleinen Baguette-Dinger da, da isst ja jeder sechs Stück von."

{ "placeholderType": "MREC" }

Trainer Michael Köllner sieht Mölders‘ Ernährung ohnehin nicht so eng: „Er bringt Leistung für uns, Woche für Woche. Da kann man mit 35 schon einmal eine Wurstsemmel mehr essen.“