Home>Fußball>3. Liga>

3. Liga: Saarbrücken gegen Duisburg abgesagt

3. Liga>

3. Liga: Saarbrücken gegen Duisburg abgesagt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Saarbrücken gegen MSV abgesagt

Die für Montag (19.00 Uhr) angesetzte Begegnung zwischen den Fußball-Drittligisten 1. FC Saarbrücken und MSV Duisburg ist kurzfristig abgesagt worden.
Schnee-Chaos sorgt für weitere Spielabsage
Schnee-Chaos sorgt für weitere Spielabsage
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Die für Montag (19.00 Uhr) angesetzte Begegnung zwischen den Drittligisten 1. FC Saarbrücken und MSV Duisburg ist kurzfristig abgesagt worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) rund eineinhalb Stunden vor Beginn der Partie mitteilte, sei der Rasen im Saarbrücker Ludwigspark witterungsbedingt nicht bespielbar. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.