Home>Fußball>3. Liga>

3. Liga: SpVgg Unterhaching – FC Bayern München II, Fiete Arp als Retter

3. Liga>

3. Liga: SpVgg Unterhaching – FC Bayern München II, Fiete Arp als Retter

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Arp rettet FC Bayern Punkt

Kellerkind FC Bayern München gerät im Nachbarschaftsduell mit Unterhaching schnell in Rückstand. Fiete Arp schlägt in der Nachspielzeit zu.
Fiete Arp traf spät für den FC Bayern gegen Unterhaching
Fiete Arp traf spät für den FC Bayern gegen Unterhaching
© Imago
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Unterhaching und die Zweitvertretung des FC Bayern verließen den Platz beim Endstand von 1:1.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten der SpVgg gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass die SpVgg Unterhaching der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. (Spielplan & Ergebnisse der 3. Liga)

Haching führt nach zwei Minuten - Arp gleicht für Bayern aus

Die Mannschaft von Trainer Arie van Lent erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Luca Marseiler traf in der zweiten Minute zur frühen Führung.

Für den FCB avancierte Fiete Arp zu dem Mann, der in der Nachspielzeit mit seinem Treffer zum 1:1 (45.) doch noch den Ausgleich erzielte. (Tabelle der 3. Liga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Schlusspfiff durch Referee Speckner (Schloßberg) setzte allen Hoffnungen auf weitere Treffer ein Ende. Es blieb letztlich bei der Punkteteilung.

FC Bayern im Keller

Unterhaching findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Sechs Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen hat die Heimmannschaft momentan auf dem Konto. (Zum Liveticker der 3. Liga)

Nach 15 absolvierten Begegnungen nimmt der FC Bayern München II den 16. Platz in der Tabelle ein. Vier Siege, fünf Remis und sechs Niederlagen hat die Elf von Trainer Holger Seitz derzeit auf dem Konto.

Zuletzt konnte kein Gegner der SpVgg ein Bein stellen. Seit drei Spielen ist die Mannschaft von Arie van Lent ungeschlagen. Gleiches gilt für Bayerns Zweite.

{ "placeholderType": "MREC" }

Für die Mannschaften steht nun erst einmal eine Pause an, bevor die SpVgg Unterhaching am 09.01.2021 auf den FC Hansa Rostock trifft und der FCB gegen den TSV 1860 München spielt.

Alle 380 Spiele der 3. Liga live. An jedem Spieltag zusätzlich in der Konferenz. Die Highlights und alle Spiele jederzeit auch auf Abruf nur bei MAGENTA SPORT! | ANZEIGE