Sascha Mölders und 1860 München träumen von der Rückkehr in die Zweite Liga
Sascha Mölders und 1860 München träumen von der Rückkehr in die Zweite Liga © Imago
Lesedauer: 2 Minuten

1860 München zeigt dem 1. FC Kaiserslautern dank Sascha Mölders die Grenzen auf und arbeitet am Traum vom Aufstieg. Lautern steckt im Tabellenkeller fest.

Anzeige

1860 München kam gegen Lautern zu einem klaren 3:0-Erfolg. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten von 1860. Und nach den 90 Minuten? Hat sich die Sichtweise bekräftigt.

Richard Neudecker brachte die Mannschaft von Coach Michael Köllner in der sechsten Spielminute in Führung. Das 2:0 des Gasts stellte Sascha Mölders sicher (36.). (Hier zum Liveticker der 3. Liga)

Anzeige

Mölders mit Doppelpack für 1860 München

Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Mölders stellte schließlich in der 80. Minute den 3:0-Sieg für den TSV 1860 München sicher.

Ein starker Auftritt ermöglichte 1860 München am Dienstag einen ungefährdeten Erfolg gegen den FCK.

Alle 380 Spiele der 3. Liga live. An jedem Spieltag zusätzlich in der Konferenz. Die Highlights und alle Spiele jederzeit auch auf Abruf nur bei MAGENTA SPORT! | ANZEIGE

Auch interessant
  • Fussball / Bundesliga
    1
    Fussball / Bundesliga
    Die Transfer-Baustellen der Bayern
  • Fussball / Transfermarkt
    2
    Fussball / Transfermarkt
    Transferticker: Tritt Odegaard in Özils Fußstapfen?
  • Int. Fussball / Championship
    3
    Int. Fussball / Championship
    Der Abstieg von Klopps Musterschüler
  • Fußball / Bundesliga
    4
    Fußball / Bundesliga
    Bittere Story eines BVB-Transfers
  • Boulevard
    5
    Boulevard
    Der Porno-Absturz der Surf-Coffeys

Kaiserslautern steckt im Keller fest

Der 1. FC Kaiserslautern findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 17. Zwei Siege, neun Remis und fünf Niederlagen hat das Team von Jeff Saibene momentan auf dem Konto.

Siege waren zuletzt rar gesät bei den Gastgebern. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon vier Spiele zurück. (Hier zum Spielplan & Ergebnissen der 3. Liga)

1860 München auf Aufstiegsplatz

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich 1860 in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den zweiten Tabellenplatz. (Hier zur Tabelle der 3. Liga)

An der Abwehr des TSV 1860 München ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst 17 Gegentreffer musste 1860 München bislang hinnehmen. 1860 verbuchte insgesamt sieben Siege, fünf Remis und vier Niederlagen.

Das nächste Mal ist Lautern am 19.12.2020 gefordert, wenn man beim KFC Uerdingen 05 antritt. Für den TSV 1860 München geht es schon am Freitag weiter, wenn man die SV Wehen Wiesbaden empfängt.