Home>Fußball>3. Liga>

3. Liga: FSV Zwickau gegen SC Verl wegen Coronafällen abgesagt

3. Liga>

3. Liga: FSV Zwickau gegen SC Verl wegen Coronafällen abgesagt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nächste Spielabsage in der 3. Liga

In der 3. Liga muss das nächste Spiel abgesagt werden. Der FSV Zwickau ist erneut betroffen. Die Nachholtermine sind noch nicht alle bekannt.
Der FSV Zwickau kann auch zum Spiel gegen Verl nicht antreten
Der FSV Zwickau kann auch zum Spiel gegen Verl nicht antreten
© Imago
. SID
. SID
von SID

Die Corona-Pandemie hat zur nächsten Spielabsage in der 3. Liga geführt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach zwei Coronafällen beim Aufsteiger SC Verl wurde die für Samstag (14.00 Uhr) angesetzte Partie des 8. Spieltags gegen den FSV Zwickau verschoben.

Bereits am Freitag war die Begegnung der SpVgg Unterhaching beim Halleschen FC verlegt worden, die Hachinger Mannschaft war nach einem positiven Test geschlossen in Quarantäne gegangen. 

Für Zwickau ist es bereits das zweite Spiel, das nach einem Coronafall ausfällt. Schon das Heimspiel gegen Türkgücü München wurde kurzfristig abgesagt, es soll am 4. November nachgeholt werden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wann die Partie in Verl stattfindet, steht noch nicht fest, auch das Spiel zwischen Halle und Unterhaching ist noch nicht neu angesetzt worden.