Home>Fußball>3. Liga>

FC Bayer: Mickael Cuisance trifft traumhaft bei Pleite gegen Jena

3. Liga>

FC Bayer: Mickael Cuisance trifft traumhaft bei Pleite gegen Jena

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern verliert trotz Cuisance-Treffer

Mickael Cuisance bringt die zweite Mannschaft des FC Bayern gegen Carl Zeiss Jena früh und sehenswert in Führung. Doch das Schlusslicht der 3. Liga schlägt zurück.
Vor dem Abflug nach Belgrad spricht Hasan Salihamidzic über den Plan mit Bayern-Trainer Hansi Flick und äußert sich zu Jungtalent Michael Cuisance, in dem er viel Potential sieht.
von Sportinformationsdienst

Der FC Bayern II hat zum Auftakt des 17. Spieltages in der 3. Liga trotz eines sehenswerten Treffers von Mickael Cuisance gepatzt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die zweite Mannschaft des deutschen Fußball-Rekordmeisters musste sich am Freitagabend überraschend Tabellenschlusslicht Carl Zeiss Jena mit 2:3 (1:2) geschlagen geben.

Michael Cuisance vom FC Bayern im Spiel gegen den 1. FC Köln
Mickael Cuisance
Karl Del'Haye
+16
Cuisance kehrt zurück: Diese Gladbacher wurden Bayern

Cuisance (20), der im Sommer für zwölf Millionen Euro von Bundesliga-Spitzenreiter Borussia Mönchengladbach an die Isar gewechselt war und zuletzt krank ausfiel, brachte die Münchner früh (9.) in Führung - und das traumhaft: Nach einem Langen Ball ließ der Franzose gleich zwei Gegenspieler aussteigen und  vollendete mit einem schönen Schlenzer in die rechte Ecke.

Jena drehte die Begegnung allerdings durch Tore von Ole Käuper (11.) und Julian Günther-Schmidt (38.).

{ "placeholderType": "MREC" }

Im zweiten Durchgang gelang Derrick Köhn (75.) der zwischenzeitliche Ausgleich, ehe Nico Hammann (79.) die Gäste wieder jubeln ließ.

Die Bayern (22 Punkte) sind damit zumindest vorübergehend Elfter, Jena (9) liegt nach dem zweiten Saisonsieg allerdings immer noch abgeschlagen am Tabellenende.