Fortuna Köln - Eintracht Braunschweig (1:3): Tore und Highlights | 3. Liga
Eintracht Braunschweig setzte in Köln seine Aufholjagd fort © Mpx Images
Lesedauer: 2 Minuten

Der 1. FC Kaiserslautern stoppt im Derby den Karlsruher Höhenflug. Eintracht Braunschweig setzt seine Aufholjagd fort. SPORT1 zeigt die Highlights.

Anzeige

Ausgerechnet im Derby gegen den 1. FC Kaiserslautern reißt die Siegesserie des Karlsruher SC.

Der KFC Uerdingen steckt unter seinem neuen Trainer Norbert Meier weiter in der Krise und kassiert bei der SG Sonnenhof Großaspach die nächste Pleite. Eintracht Braunschweig setzt seine Aufholjagd fort.

Anzeige

SPORT1 zeigt die Höhepunkte im Video.

Kampf-Derby: Teufel reißen Karlsruher Mega-Serie ein

Nach elf Siegen ohne Niederlage muss der Karlsruher SC wieder drei Punkte auf einmal abgeben - ausgerechnet im Derby gegen den 1. FC Kaiserslautern.

"Spielbetrieb abmelden": Witz-Elfer sorgt für Aufregung in Haching

Die SpVgg Unterhaching unterliegt zuhause dem SV Wehen Wiesbaden. Für große Aufregung sorgt ein Elfmeterpfiff gegen die Hausherren.

Meier-Fehlstart perfekt: Dieses Kunststück schockt den KFC

Nach dem Remis im Debüt verliert der KFC Uerdingen das zweite Spiel unter dem neuen Coach Norbert Meier Großaspach. Zlatko Janjic avanciert auf SG-Seite zum Matchwinner.

Irrer Kunstschuss-Doppelschlag bringt Braunschweiger Wende

Eintracht Braunschweig gewinnt nach Rückstand bei Fortuna Köln - mit durchaus sehenswerten Toren.

Fehlschuss-Festival! VfL und Preußen treffen nichts im Derby

Preußen Münster und der VfL Osnabrück trennen sich torlos - An Möglichkeiten mangelt es aber nicht.