Home>Fußball>3. Liga>

3. Liga: Aalen gegen Unterhaching abgesagt wegen Schneefalls

3. Liga>

3. Liga: Aalen gegen Unterhaching abgesagt wegen Schneefalls

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Aalen gegen Unterhaching abgesagt

Die Montags-Partie der 3. Liga fällt dem Winterwetter zum Opfer. Die Begegnung zwischen dem VfR Aalen und der SpVgg Unterhaching wurde vom DFB abgesagt.
FC Energie Cottbus v FSV Zwickau - 3. Liga
FC Energie Cottbus v FSV Zwickau - 3. Liga
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Das für Montagabend (19.00 Uhr) angesetzte Spiel in der 3. Liga zwischen dem VfR Aalen und der SpVgg Unterhaching ist wegen Schneefalls kurzfristig abgesagt worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Eine Austragung der Partie des 21. Spieltags sei nicht möglich, teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) mit. Ein neuer Termin ist noch nicht bekannt.

Erst am vergangenen Wochenende war das Spiel zwischen dem FSV Zwickau und dem Karlsruher SC witterungsbedingt abgesagt worden.