Home>Fußball>3. Liga>

KFC Uerdingen nimmt Dominic Maroh unter Vertrag

3. Liga>

KFC Uerdingen nimmt Dominic Maroh unter Vertrag

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

KFC Uerdingen verpflichtet Maroh

Der zuletzt vereinslose Dominic Maroh versucht sein Glück ab sofort in der 3. Liga. Der 31-Jährige wird Teamkollege von Kevin Großkreutz.
Drittligist KFC Uerdingen hat Ex-Kölner Dominic Maroh verpflichtet. Mit Weltmeister Kevin Großkreutz und Maxi Beister hat der Aufsteiger schon echte Hochkaräter in den Reihen.
von Sportinformationsdienst

Drittliga-Tabellenführer KFC Uerdingen hat sich mit dem Abwehr-Routinier Dominic Maroh verstärkt. Der 31-Jährige bestritt mehr als 130 Partien in der 1. und 2. Bundesliga für den 1. FC Köln.

{ "placeholderType": "MREC" }

Maroh seit Saisonbeginn vereinslos

"Dominic Maroh wird die Qualität unseres Kaders noch einmal entscheidend stärken und uns durch seine Erfahrung sicher weiterhelfen können. Von daher freuen wir uns sehr, dass uns dieser Transfer geglückt ist", kommentierte der Geschäftsführer des Aufsteigers, Nikolas Weinhart.

Maroh war seit Beginn der Saison ohne Verein.