Home>Fußball>3. Liga>

3. Liga: Werder Bremen II. verspielt 2:0-Führung gegen SV Wehen Wiesbaden

3. Liga>

3. Liga: Werder Bremen II. verspielt 2:0-Führung gegen SV Wehen Wiesbaden

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Werders II. verspielt 2:0-Führung

In der 3. Liga verspielt Werder Bremen II. eine 2:0-Führung beim SV Wehen Wiesbaden in der Nachspielzeit. Die SpVgg Unterhaching und der Hallescher FC trennen sich unentschieden.
SV Werder Bremen II v FC Rot-Weiss Erfurt - 3. Liga
SV Werder Bremen II v FC Rot-Weiss Erfurt - 3. Liga
© Getty Images

Sven Hübscher gab bei der zweiten Mannschaft von Werder Bremen in der 3. Liga sein Trainer-Debüt. Doch der Traumeinstand ging in der Nachspielzeit noch flöten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Werder II. verspielte nämlich eine 2:0-Führung beim SV Wehen Wiesbaden und musste sich letztlich mit einem 2:2-Unentschieden begnügen. (Spielplan/Ergebnisse)

Ousman Manneh brachte den Tabellenvorletzten aus der Hansestadt in der 28. und 68. in Front, ehe Bremen kurz vor Schluss erst den Anschlusstreffer durch Stephan Andrist (88.) kassierte - und dann in der Nachspielzeit durch einen Elfmeter von Manuell Schäffler (91.) noch den 2:2-Ausgleich hinnehmen musste.

Wehen-Wiesbaden bleibt durch das Remis auf Rang drei mit 44 Punkten, während Werders Zweite (18 Zähler) die rote Laterne an Rot-Weiß Erfurt abgibt und nun Tabellen-19. ist. Zum rettenden Ufer fehlen aber weiter sieben Punkte (Tabelle der 3. Liga).

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

In der zweiten Sonntagspartie trennten sich die SpVgg Unterhaching und der Hallescher FC 1:1-Remis.