Die Drittliga-Partie zwischen Großaspach und Rostock fällt aus
Die Drittliga-Partie zwischen Großaspach und Rostock fällt aus © Getty Images

Heftiger Schneefall verhindert am Samstag die Drittliga-Partie zwischen Großaspach und Hansa Rostock.

Das Spiel der 3. Liga zwischen Sonnenhof Großaspach und Hansa Rostock fällt infolge starken Schneefalls aus. Die für Samstagmittag (14.00 Uhr) angesetzte Begegnung des 21. Spieltags wurde durch Schiedsrichter Sven Waschitzki nach einer Platzbegehung abgesagt. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

"Am Freitagnachmittag herrschten hier noch für die Jahreszeit und die zuvor anhaltenden Regentage optimale Bedingungen, doch der starke und nahezu durchgehende Schneefall seit dem gestrigen Abend macht eine Austragung der Partie nicht möglich", sagte Großaspachs Geschäftsführer Thomas Deters. Für beide Klubs wäre es die erste Ligapartie des Jahres gewesen.

Weiterlesen