Home>Fußball>3. Liga>

3. Liga: FSV Zwickau spielt remis gegen Hansa Rostock

3. Liga>

3. Liga: FSV Zwickau spielt remis gegen Hansa Rostock

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Zwickau punktet nach Aufholjagd

Der FSV muss gegen Hansa Rostock in der 3. Liga einem klaren Rückstand hinterherlaufen kommt kurz vor Schluss noch zum wichtigen Punktgewinn.
1. FC Magdeburg v FSV Zwickau - 3. Liga
1. FC Magdeburg v FSV Zwickau - 3. Liga
© Getty Images

Aufsteiger FSV Zwickau hat in der 3. Liga dank einer Aufholjagd einen Punkt gegen Hansa Rostock gerettet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Robert Koch (60.) und Ronny König (85.) trafen beim 2:2 (0:2) nach der Pause für die Sachsen. Stephan Andrist (36.) und Soufian Benyamina (45.+3) hatten die Gäste aus Rostock zunächst in Führung gebracht. Mit 37 Punkten liegt der FSV in der Tabelle als Zwölfter weiter unmittelbar vor Hansa.

Die Begegnungen musste nach zwei Minuten unterbrochen werden, weil aus dem Hansa-Block Leuchtraketen auf den Rasen geworfen wurden. Schiedsrichter Pascal Müller schickte die Teams daraufhin kurzzeitig zurück in die Kabine.